Please update your Flash Player to view content.
BBZ-Schüler/innen checken optimal in die Berufswelt ein Drucken

check in vorschauBerufsberatung - Bewerbungstraining - Praktika: Der Übergang von der Schule in den Beruf hat am BBZ viele Facetten. Das erkennen auch die Schirmherren des Projektes "Check In Berufswelt" an. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und Jürgen Steinmetz (Hauptgeschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein) haben deshalb dem Berufsbildungszentrum Grevenbroich die entsprechende Auszeichnung verliehen.

Die Urkunde erhalten Schulen, die sich in besonderer Weise um die Berufsorientierung im Unterricht und die Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler auf die Berufswelt verdient gemacht haben. "Das BBZ erhält die Auszeichnung nun schon im dritten Jahr", freut sich der stellvertretende Schulleiter Knud Hansen.