Berufsbildungszentrum Grevenbroichlogo bbz 3
logo bbz 2

foederverein vorstand vorschau19 Jahre hat Norbert Reuber als ehrenamtlicher Geschäftsführer den „Verein der Freunde und Förderer des Berufsbildungszentrums des Kreises Neuss in Grevenbroich e.V." erfolgreich geleitet. Von der Jahrtausendwende bis 2019 hat er zahlreiche Anschaffungen zur Förderung des Schullebens initiiert. Beispielsweise hat der Förderverein ein Elektrofahrzeugs für die Kfz-Werkstatt finanziert.

Seit dem 8. April kann sich Norbert Reuber nun verstärkt seinem wohlverdienten Ruhestand widmen. Schulleitung, Kollegium und Lernende danken ihm für sein außergewöhnliches Engagement und wünschen ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute!

Neuer Geschäftsführer ist Sebastian Schäfer; seine Kolleginnen und Kollegen im Vorstand sind auf der Sitzung am 8. April bestätigt worden: Ulrike Gottschalk-Schumacher als 1. Vorsitzende, Michael Hanrath als 2. Vorsitzender, Gerrit Müller als Schatzmeister und Kerstin Pfeiffer als Schriftführerin.

Termine neu

Stundenplan

Blockzeiten

aktuellerspeiseplan neu

Anmeldungen

schule der zukunft logo

logo euregio

Fairtradelogo cut

klasse digital logo

schule ohne rassissmus

logo euregio

check - in-ci logo 2017 small

vet erasmus weiß

schule ohne rassissmus

CertQual

schule der zukunft logo