Berufsbildungszentrum Grevenbroichlogo bbz 3
logo bbz 2

kubat vorschauDaniel Kubat ist mit einem kleinen Empfang zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit bei den VARIUS Werkstätten der Lebenshilfe gGmbH geehrt worden. Der freut sich sichtlich über die Anerkennung , die gleich von zwei Seiten kommt: von den VARIUS Werkstätten und vom BBZ.

Daniel Kubat ist sozusagen zweigleisig unterwegs: Im Rahmen eines Betriebsintegrierten Arbeitsplatzes ist er nicht nur Beschäftigter bei den VARIUS Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Im Berufsbildungszentrum Grevenbroich bereichert er seit mehr als vier Jahren das Hausmeisterteam. „Er gehört selbstverständlich dazu.", erklärt Schulleiter Dr. Jörg Kazmierczak. Deshalb wird er auch ganz selbstverständlich auf unserer Homepage mit Foto als Hausmeister vorgestellt.

Seine beiden Chefs, Dr. Jörg Kazmierczak und VARIUS-Geschäftsführer Wilfried Moll, haben ihm als kleine Anerkennung einen Geschenkkorb überreicht und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg im Berufsleben.

Termine neu

Stundenplan

Blockzeiten

aktuellerspeiseplan neu

Anmeldungen

schule der zukunft logo

logo euregio

Fairtradelogo cut

klasse digital logo

schule ohne rassissmus

logo euregio

check - in-ci logo 2017 small

vet erasmus weiß

schule ohne rassissmus

CertQual

schule der zukunft logo