Please update your Flash Player to view content.
Europakaufleute - nachher ist vorher! Drucken

keuku vorschau13 kaufmännische Auszubildende haben in der Mensa ihr Zertifikat "Assistant in European Trade and Marketing" erhalten und dürfen sich seitdem Europakaufleute nennen. Dafür mussten sie einige Mühen auf sich nehmen, können aber auch auf schöne und interessante Erlebnisse zurückblicken. Neben zusätzlichem Unterricht haben sie ein vierwöchiges Auslandspraktikum absolviert - in England, Irland oder Italien.

Über ihre Erfahrungen haben sie in englischer Sprache referiert, bevor sie mit dem Europass Mobilität belohnt worden sind.

Wer sich für die Zusatzqualifikation interessiert, kann sich noch für den neuen Kurs anmelden. Er beginnt am Mittwoch, den 10.10. um 18:00 Uhr in Raum 1.117. Weitere Informationen erhalten Sie hier.