Please update your Flash Player to view content.
Seit 10 Jahren in der Werkstatt - und seit 4 Jahren glücklich am BBZ Drucken

kubat vorschauDaniel Kubat ist mit einem kleinen Empfang zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit bei den VARIUS Werkstätten der Lebenshilfe gGmbH geehrt worden. Der freut sich sichtlich über die Anerkennung , die gleich von zwei Seiten kommt: von den VARIUS Werkstätten und vom BBZ.

Daniel Kubat ist sozusagen zweigleisig unterwegs: Im Rahmen eines Betriebsintegrierten Arbeitsplatzes ist er nicht nur Beschäftigter bei den VARIUS Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Im Berufsbildungszentrum Grevenbroich bereichert er seit mehr als vier Jahren das Hausmeisterteam. „Er gehört selbstverständlich dazu.", erklärt Schulleiter Dr. Jörg Kazmierczak. Deshalb wird er auch ganz selbstverständlich auf unserer Homepage mit Foto als Hausmeister vorgestellt.

Seine beiden Chefs, Dr. Jörg Kazmierczak und VARIUS-Geschäftsführer Wilfried Moll, haben ihm als kleine Anerkennung einen Geschenkkorb überreicht und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Erfolg im Berufsleben.