Please update your Flash Player to view content.
Fair gehandelte Rosen zum Tag der Dankbarkeit Drucken

fairtrade dankbarkeit vorschauFair gehandelte Rosen gab es in diesem Jahr nicht nur zum Valentinstag, sondern auch zum Tag der Dankbarkeit. Die Schülerfirma „bbz-fair4u" hatte den Tag bereits im Mai 2016 ausgerufen und im Rahmen der Kampagne „world fairtrade challenge" auch im Jahr 2017" wieder gefeiert. Das BBZ hat aufgrund des beständigen Engagements für den fairen Handel die Rezertifizierung als Fairtrade-School erhalten.

D.h. die Schule darf sich weiterhin „Fairtrade School" nennen. Darüber freuen wir uns sehr. Wir werden uns auch in Zukunft mit dem fairen Handel auseinandersetzen und unseren Beitrag zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsbedingungen von benachteiligten Bauern- und Produzentenfamilien in den Entwicklungsländern leisten.