Please update your Flash Player to view content.
WG Allstars gewinnen Fußballturnier 2014 Drucken
Montag, den 03. März 2014

fuballurnier1 vorschauWie jedes Jahr an Altweiber wurde in der vollbesetzten Turnhalle des BBZ der Sieger des Fußballturniers ermittelt. Nachdem am 17. Februar aus 25 Mannschaften die 12 Endrundenteilnehmer ermittelt wurden, konnten die besten 12 Teams dann die Endrunde bestreiten. In allen Gruppen ging es sehr eng und ausgeglichen zu.

Für das Halbfinale qualifizierten sich die Päda-Go-Kicker (FSPU1), die Chicanos (HHO2), Brazzers&Brothers (HHO4) und die WG Allstars (WGO) hier setzen sich die WG Allstars und die Päda-Go-Kicker durch. Konnten die Erzieher der FSP- Abteilung im letzten Jahr zum ersten Mal einen Turniersieg für ihre Abteilung eringen, mussten sie sich 2014 nach 7 Meter-Schießen den WG-Allstars geschlagen geben.fuballurnier2 vorschau

Text: Christop Borries
Bilder: Tuncer "Toni" Ilbeyoglu