Please update your Flash Player to view content.
Herbstfest der BSHO im Albert – Schweitzer – Haus Drucken
Sonntag, den 16. Oktober 2011

bsho herbstfest01

Am 14. Oktober war es wieder soweit – die Schülerinnen und Schüler der BSHO haben das alljährliche Herbstfest im Grevenbroicher Seniorenzentrum Albert – Schweitzer – Haus organisiert und durchgeführt.
Das Programm bestand aus einer Geschichte über freche Kastanien, einem kleinen Theaterstück über den „Herrn von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland“, Gedichten und diversen Liedern. Das Fest war ein voller Erfolg.

Die Bewohner des Hauses waren begeistert. Die drei Kuchen, die wir selbst in der Schule, zubereitet haben (Möhren- Apfel- und Käsekuchen) kamen gut bei den Senioren an. Nach dem Essen haben sie begeistert an dem Programm teilgenommen. Auch die Kekse und Dankeskarten, die wie als kleines Abschlussgeschenk an die Bewohner verteilt haben, freute sie sehr.
Alles in Allem war es ein sehr gelungenes und schönes Herbstfest für Jung und Alt.

Nadine Grunewald
Alexander Steinmüller
Corinna Schiffer
Alina Zimmermann
Nadja Jendretzky
Tanja Baum
(BSHO)

 

Termine neu

Stundenplan

Blockzeiten wY neu

aktuellerspeiseplan neu

Anmeldungen

vet erasmus weiß

check - in-ci logo 2017 small

schule der zukunft logo

schule ohne rassissmus

Fairtradelogo cut

logo euregio